Haptische Kommunikation: Multisensorik erzeugt Aufmerksamkeit und hohe Erinnerungsrate.
Integriert in Ihrem Marketing-Mix, individuell, qualitativ hochwertig, durchdacht und klug gestaltet
… erzeugt das Medium einen Mehrfachkontakt durch tägliche Nutzung.
… findet das Medium den Weg zu Ihrer Zielgruppe.
… transportiert das Medium Ihre Werbebotschaft, jeden Tag.… transportiert das Medium Ihre Werbebotschaft, zu jedem Anlass.
Persönliche Beratung liegt uns am Herzen. Wir nehmen uns Zeit für ein Briefing und sind Ihr Partner von der Ideenfindung bis zur Logistik. Zuverlässig und Pünktlich. Mit dem Überangebot an Eindrücken und Möglichkeiten haben Sie nichts zu tun und können sich auf Ihre Marketingaufgaben konzentrieren.
Give Aways/Streuartikel Günstige Artikel zum "Streuen" im Wert bis 1 €. |
Werbegeschenke/Präsente Werbeartikel bis 5 €. |
|
Prämien Artikel im Wert von 5 - 35 €. |
Textilien Promotiontextilien und Teamkleidung. Als veredelte Standardware bis zu Sonderanfertigung. |
|
Sonderanfertigungen Absolut einzigartige Artikel für Sie maßgeschneidert. |
Merchandising Vollständige Kollektionen für Reseller und Fanartikel. |
Zum allgemeinen Shop Werbeartikel
Stöbern Sie in unserem Werbemittelshop
“Die neue Lust am Gegenständlichen.“
Die Rolle von Werbeartikeln als Werbemedium in der Gesellschaft ist groß. Beispielsweise besitzen 94 Prozent der Befragten Werbeartikel. Und an einem Durchschnittstag werden 88 Prozent ab 14 Jahren erreicht. Darüber hinaus gelangen Werbeartikel nicht nur sprichwörtlich in viele Hände, sondern sie bleiben auch dort. 75 Prozent der Werbeartikel bleiben über ein halbes Jahr im Besitz und oftmals bleiben sie sogar länger als zwei Jahre beim Empfänger.
In diesem Zuge überrascht es kaum, dass die Werbeerinnerung doppelt so hoch ist wie beispielsweise bei TV-Spots im Fernsehen. Darüber hinaus bleiben das Unternehmen und deren Produkte positiv in Erinnerung. Den größten Effekt erzielen Werbeartikel zur Kundenbindung. Quelle: GWW
Wir sind Ihr Werbemittel-Berater für den maßgeschneiderten Werbeartikel. Optimale Beratung, zielgruppenorientiert und kosteneffizient.